KLJB Parkstetten
zurück
 

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2019


Am Samstag, den 9. November 2019 lud die KLJB Parkstetten ihre Mitglieder wieder zur Jahreshauptversammlung in das Pfarr- und Jugendheim St. Georg ein.

Über die Anwesenheit der folgenden Ehrengäste konnten wir uns freuen: 1. Bürgermeister Heinrich Krempl, Pfarrer Richard Meier, Kirchenpfleger Franz Listl, der Pfarrgemeinderatsprecher Johann Wals und Claudia Franke ebenfalls vom Pfarrgemeinderat, Kreisjugendringvorsitzender Robert Dollmann und Vorsitzender des KLJB-Kreisverbands Johannes Spielbauer.

Mit der Teilnahme bzw. Veranstaltung von 44 Events war das vergangene Jahr das Ereignisreichste bisher. Neben diesen Veranstaltungen wurden ebenfalls schöne Abende gemeinsam in der KLJB verbracht und auch freundschaftliche Aktivitäten, wie etwa gemeinsame Stars-Besuche, Bouldern und Wandern, unternommen. Ein Rückblick hierzu war in einer Präsentation zu sehen, woraufhin der Kassenbericht und dessen Prüfbericht ohne Beanstandung vorgetragen wurden. Da dieses Jahr wieder Neuwahlen stattgefunden haben, setzt sich die Vorstandschaft nun wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Michael Heller, 2. Vorstand: Johanna Brunner, Kassier: Simon Bauer, Schriftführer: Sarah Ramic. Zu den neuen Beisitzern wurden Leander Hammer und Andreas Wasmeier gewählt und das Amt der Kassenprüfer übernehmen von nun an Melissa Ramic und Manuel Bauer.

Als „Rookie of the year” wurde dieses Jahr Leander Hammer gekürt, da er die KLJB über das ganze Jahr hinweg tatkräftig unterstützte und ein sehr aktives Mitglied der KLJB ist.

Die Versammlung wurde mit einem gemeinsamen Abendessen beendet und wurde im Jugendraum harmonisch fortgeführt.

 

 

Seite drucken
Zurück